Produkt finden

Unser Leitbild

Unsere Kunden sollen sich bei uns Willkommen und Verstanden fühlen.

In jedem Fall können sich unsere Vorgesetzten auf uns verlassen, sei es im respektvollen Umgang mit unseren Kunden oder Mitarbeitern, sowie Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.

Um weiterhin erfolgreich zu sein, werden wir weiter an uns arbeiten. Wir werden teamfähiger, selbstbewusster, humorvoller, problemlösender und verantwortungsvoller.

Unser Auftreten ist selbstsicher, kreativ sowohl auch professionell, um zuverlässig und genaue Arbeit zu leisten.

Wir stehen jeglicher Weiterbildung positiv und optimistisch gegenüber. Durch Eigeninitiative wollen wir mit Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand bleiben.

Bei uns gibt es keinen Unterschied, jeder wird mit dem selben Respekt behandelt.

Durch effiziente Planung der Arbeitsschritte und im Vorfeld nachhaltiges Einkaufen der Produkte, möchten wir Verschwendung und unnötige Kilometer vermeiden. Ein ökologischer Umgang mit Materialien und Ressourcen ist für uns selbstverständlich.

Verantwortung übernehmen heißt selbständige Kundenbetreuung bis hin zur fachgerechten Übergabe des Produkts.

Mitdenken heißt für uns das Mitbestellen von Montagematerial/-erleichterungen, sowie effektive und einfache Vorbereitung, die zur Zeitersparnis und Fehlervermeidung beiträgt.

„Zusammen mit unserer Geschäftsführung und unseren Mitarbeitern wurde 2023 im Zuge einer Weiterbildung unser Leitbild erstellt.“

Siegfried Wedl

Seit über 20 Jahren arbeiten wir mit kompetenten Firmen zusammen, um Ihnen bestmöglichste Qualität zu bieten. Wir setzen unser Wissen, unsere große Erfahrung und unsere Ideen ein, um Ihre Wünsche und Vorstellungen wahr werden zu lassen.

Beratung, Verkauf, Montage und Service – „ Alles aus einer Hand“