Produkt finden
Pergola Gibus

Sonnenschutz mit Ausblick

Einen Wohntraum auf einem ganz besonderen Fleckchen Erde hat sich Familie A. im vergangenen Jahr erfüllt. Im Zuge des Baus ihres großzügigen Einfamilienhauses in Massivbauweise entstand ein wunderbarer Außenbereich mit einem einladenden Pool und viel Grün. Die moderne, geschmackvolle Terrasse verzaubert mit einem Blick auf die Karawanken am Horizont. Doch für noch mehr Lebensqualität in ihrem Outdoor-Paradies fehlte es Familie A. an einer passenden Sonnenschutzlösung, die vor allem diese einzigartige Aussicht auf das Gebirgsmassiv nicht stört.

„Das System ohne Querbalken war wie für uns und unser Haus designed. Wenn das Sonnenschutz-System hochgefahren ist genießt man die ungestörte
Aussicht.“

Pergola Gibus

LÖSUNG MIT WEITBLICK
„Im September 2020 sind wir eingezogen und haben den ersten Winter mit der atemberaubenden Berg-Silhouette im Blick vom Esszimmertisch aus genossen“, berichtet uns Frau K. „Das wollten wir uns nicht mit einer Fix-Überdachung der Terrasse vermiesen.“ Aus diesem Grund wurde im Frühjahr 2021 der SLS-Profi kontaktiert, um eine individuelle, zum Design und den Gegebenheiten des Hauses passende Sonnenschutzlösung zu finden. Nach der professionellen Beratung des Spezialisten fiel die Entscheidung auf die Med Luce Pergola von Gibus.

FUNKTION UND ÄSTHETIK
„Die Pergola ist zu 100 % unser Geschmack und das System ohne Querbalken war wie für uns und unser Haus designed.“, so Frau A. begeistert. „Wenn man sich drinnen aufhält, kann das Sonnenschutz-System hochgefahren werden und man genießt die Aussicht mit der gesamten Berg-Silhouette.“ Im Sommer, wenn die Terrasse zum Outdoor-Wohnzimmer wird, bleibt Familie A. nun dank der neuen Überdachungslösung trocken und der Schutz vor der Sonne ist ebenso weiterhin gegeben. Durch das schlanke, moderne Design ist der Sonnenschutz zu einem einzigartigen Accessoire der stilvollen Terrasse geworden.